Auf meinem neuen Blog über das pflanzen,düngen,beschneiden etc...eben alles was im Garten so anfällt ,möchte ich das ,was ich mir in meinem kurzen Garten Besitzer Dasein angeeignet ,gehört und gelesen habe,weitergeben.Ein Garten ist ein Ruhepunkt,an dem man die Sorgen,Nöte und Problemchen des Alltags ein wenig vergessen kann.Mein Garten hilft mir Stress abzubauen und meinen"grünen"Daumen auszuleben.In der Hoffnung,ich kann euch bei euren Fragen,mit meinen Beiträgen behilflich sein,freue ich mich auf euren Besuch bei mir !

Samstag, 16. November 2013

Ü

Überwintern von PflanzenXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Geranien überwintern erdelos/in Zeitungspapier hell oder dunkel bei 5-10 Grad XXXX Fuchsien/Fuchsia frostfrei, Fuchsien-Pflanzen vor Überwinterung um 1/3 zurückschneiden XXXX Feigenbaum/Ficus carica Pflanzen hell überwintern bei 5-10 Grad außer winterharten Feigenbäumen wie Bayernfeige Violetta XXXX Margeriten Strauch hell bei 5-10 Grad überwintern. XXXX Hibiskus/Hibiscus rosa-sinensis Überwinterung hell, >10-15 Grad XXXX Verpiss-Dich-Pflanze drinnen zu überwintern wie Weihrauch, um 10 Grad und hell. Aber man darf nicht empfindlich sein weil sie stinkt XXXX Zitruspflanzen, Zitronenbaum Überwinterung hell, 10-15 Grad XXXX Mehr kommen bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen